Verkaufspferde

Cocolate ist eine fünfjährige Stute von Christ aus einer Stute von Don Frederico.
Cocolate ist bei einer Größe von ca. 1,72 m einen Erscheinung wie sie schöner modelliert kaum sein kann.
Leichtrittig, bewegungsstark und engagiert lernt sie schnell und bereitet ihrem Reiter täglich Freude. In diesem Jahr bereits auf Turnieren vorgestellt kann die Saison 2020 voll genutzt werden.
Ihre erfolgreich abgelegte Stutenleistungsprüfung sowie die Anwartschaft auf die Hannoveraner Staatsprämie machen Chocolate auch zu einem Juwel für die Zucht. – KEIN ANFÄNGERPFERD ! –
Bei Interesse meldet euch !

 

 

 

Catania ist eine vierjährige Stute vom Carrico aus einer Staatsprämienstute von Embassy I.
Gerade erst angeritten überzeugt Catania durch ihr ausgeglichene Interieur, ihre Rittigkeit und ihre Arbeitseinstellung.
Ausgestattet mit drei hervorragenden Grundgangarten und einem vermögendem Freispringen ist Catania für Dressurreiter ebenso von Interesse wie für engagierte Springreiter. Stockmaß ca. 1,68 m.

 

 

 

Batida ist eine vierjährige schwarzbraune Stute von Balou du Rue aus einer Stute von Calido.
Batida ist noch nicht lange unter dem Sattel und hat schon das Herz ihrer Reiterin im Sturm erobert. Beste Rittigkeitswerte und ihr überragendes Interieur machen Batida zu einer tollen Freizeit- und Sportpartnerin.
Bei einer Größe von ca. 1,65 m ist sie ein ideales Jugend- oder Damenreitpferd. Beim Freispringen zeigt sie eine gute Übersicht, eine tolle Manier am Sprung und Vermögen.

 

 

 

Van Damme ist ein Vierjähriger großrahmiger Fuchswallach von Ucceuo aus einer Stute von Crazy Classic.
Ausgestattet mit drei guten Grundgangarten zeigt er sich rittig, engagiert und selbstbewust. Beim Freispringen überzeugt er durch seine Manier und sein Vermögen. Auch Van Damme ist noch nicht lange unter dem Sattel, konnte aber schon erste Erfahrenen mit seiner Reiterin am Sprung sammeln.

 

Weitere Verkaufspferde auf Anfrage.